Neu:
 18/10/16
Termine

Dirigent
Die „Eintracht“ stellt vor:

 

Die Gelegenheit, bei uns einzusteigen und mitzusingen:

Unsere musikalische Leitung!

Clemens Ratzel

erhielt seine Klavierausbildung am Badischen Konservatorium in Karlsruhe. Nebenbei studierte er privat Gesang, unter anderem bei Kammersänger Anton de Ridder. Bereits während seines Studiums war er erfolgreich als Chorleiter tätig. Seine Chöre nahmen an mehreren Wettbewerben teil und erhielten Auszeichnungen als Leistungs- und Konzertchor. Zeitweise gehörte er zum Ensemble der Ettlinger Schlossfestspiele. Seit Jahren tritt er auch als Chorsänger in verschiedenen Ensembles auf nationaler und internationaler Ebene auf. Mehrere CD-Produktionen mit dem Konzertchor Coro Contempi sind Zeugnis seiner Musikbegeisterung.

[Home] [Verein] [Antrag] [Dirigent] [Termine] [Kontakt] [Bilder] [Impressum]